Sie sind hier

Klubturnier 2014/15 Runde 5

Die neue Runde 5 kann ab sofort gespielt werden. Die Auslosung der 6. Runde erfolgt spätestens am 6.März 2015, bis dahin müssen mir alle Ergebnisse gemeldet sein. Die Durchführung der 4. Runde hat leider nicht so gut geklappt, sodass sich die Termine teilweise um 1 Woche verschieben gegenüber meiner ursprünglichen Planung.

Ergebnisse der 4. Runde
Wagner,Bernd      (2½) - Kleifges,Matthias,D (3)   1-0
Giacomelli,Bernd  (2)  - Knöpfle,Andreas     (2)   1-0
Oppelt,Wulf       (1½) - Schulte,Hans,Dr.    (2)   + -
Possiel,Markus    (1½) - Ospina Ocampo,Jo    (1½)  ½-½
Hopp,Holger,Dr.   (1½) - Grabe,Eckart        (1½)  1-0
Kostunin,Dmitriy  (1)  - Saidnia,Tigran      (1)   ½-½
Chevts,Vitali     (0)  - Villani,Cristian    (1)   1-0
Scheib,Jürgen,Dr. (0)  - spielfrei           (0)   + -


Paarungsliste der 5. Runde
Giacomelli,Bernd    (3)  - Wagner,Bernd      (3½)   -
Kleifges,Matthias,D (2)  - Hopp,Holger,Dr.   (2½)   -
Oppelt,Wulf         (2½) - Possiel,Markus    (2)    -
Ospina Ocampo,Jo    (2)  - Schulte,Hans,Dr.  (1)    -
Knöpfle,Andreas     (2)  - Kostunin,Dmitriy  (1½)   -
Saidnia,Tigran      (1½) - Grabe,Eckart      (1½)   - 
Scheib,Jürgen,Dr.   (1)  - Chevts,Vitali     (1)    -
Villani,Cristian    (1)  - spielfrei         (0)   + -

Weitere wichtige Hinweise und Bekanntmachungen:

  • Die weiteren Termine für die Blitzturniere sind nach gegenwärtigem Stand der Planung am #2 am 20.2.15, #3 am 20.3.15 und #4 am 15.5.15. Die neue Terminplanung findet Ihr anbei.
  • Paarungen, die am Sollspieltag nicht gespielt wurden sind nachzuholen. Dazu kontaktieren sich die entsprechenden Spieler und machen einen Termin aus, der vor der nächsten Auslosung liegt. Das Vereinsturnier hat Vorrang vor den Blitzturnieren, d.h. wer sein Vereinsturnier noch spielen muss, kann wegen Teilnahme am Blitzen nicht sein Vereinsturnierspiel verweigern.
  • Ich habe Hr. Schulte auf seinen Wunsch hin wieder mit ausgelost und hoffe, dass er sein Spiel gegen Jose spielen wird