Sie sind hier

Jahreshauptversammlung 2016

Über eine sportlich sehr erfolgreiche Saison konnte unser Vorsitzender Markus Possiel bei der diesjährigen Hauptversammlung des Schachklub Durlach berichten.

Die 1. Mannschaft wurde Erster in der Bereichsklasse und spielt in der nächtsen Saison in der Landesliga. Unsere 2. Mannschaft sicherte sich den 2. Platz in der B-Klasse und steigt damit ebenfalls auf.

Im Bild überreicht unser Tuirnierleiter Dr. Matthias Kleifges bei der Siegerehrung den Preis für den 2. Platz im Klubturnier an Wulf Oppelt. Das Klub- und Pokalturnier gewann Bernd Wagner, das Blitzturnier Stefan Haas.

Für die Sommermonate ist wieder ein attraktives Programm geplant. Neben Schnellschach-, Chess960- und Handicapturnier treffen wir uns auch wieder zum gemeinsamen Grillfest, voraussichtlich am 7.8. Näheres demnächst hier im Terminplan.