Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

Gespeichert von bernd am Mo., 17.08.2020 - 16:25

Es wurde beschlossen, den Vereinsabend wieder aufzunehmen. Dabei gilt die Corona Hygiene-Ordnung des Seniorenclubs ergänzt um einige schachspezifische Regeln (nur 1 Brett pro Tisch, kein Mundschutz am Tisch, Mund-Nasenschutz, wo Abstand von 1,5m unterschritten wird).
Es wird wieder ein Vereinsturnier beginnend Ende September/Oktober stattfinden, wobei sich die Rundenzahl nach der Zahl der Teilnehmer richtet. Außerdem wollen wir wieder ein vereinsinternes Training vorzugsweise online durchführen. Genaueres klärt Matthias noch mit Hr. Gurevich.

Die neue modernisierte Satzung des Schachklub Durlach wurde wie in der Einladung auf der Homepage veröffentlicht einstimmig angenommen.

Als Termin für unser Grillfest haben wir den So. 13.09.2019 festgelegt. Bitte möglichst die offiziellen Parkmöglichkeiten in der Straße vor dem Grillplatz nützen. Sollte das Grillen von der Gemiende dann nicht erlaubt sein, werden wir hier kurzfristig informieren.