Datum Absteigend sortieren Beschreibung

Jugendtraining

Als Termin für unser Grillfest haben wir den So. 15.09.2024 festgelegt. Der Grillplatz in Waldbronn-Etzenrot ist wieder reserviert.  Und es wird auch wieder ein Handicap-Turnier stattfinden.

Abfahrt 10:30 Uhr an der Festhalle in Durlach. Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht gibt mir bitte bis 3 Tage vor dem Termin Bescheid geben. Ankunft und

Aufbau in Etzenrot ca. 11 Uhr.

Achtung: An dem Tag findet der Baden-Marathon statt. Es können Wege gesperrt sein. Informiert euch bitte im Vorfeld (https://www.badenmarathon.de/strecke/streckenplan).

Wegbeschreibung zum Grillplatz: Anfahrt: Von Durlach auf der B3 Richtung Ettlingen. Durch den Wattkopftunnel auf die L256 in Richtung Bad Herrenalb fahren. Beim Gasthaus Neurod nach Etzenrot abbiegen. Dann in Etzenrot an der Kreuzung Richtung Spielberg nach rechts abbiegen. Zweite Straße links (Jahnstraße). Dann erste Straße rechts (Spielberger Str.) bis zum Grillplatz geradeaus fahren bzw. offizielle Parkmöglichkeiten davor nutzen. Siehe auch Anfahrtskizze.

SKD Klubturnier Rd. 1
20:15 Auslosung + Spiel Runde 1

Verbandsrunde 2024/25 Runde 1

SV Calw (Kaffeehaus, Postgasse 2,Calw) - SKD1